Information Security Society Switzerland (ISSS)
menu

ISSS Generalversammlung 2010

Termin: Dienstag, 30.03.2010, 17:30 - 20:30 Uhr
Ort:

Google Switzerland GmbH, Brandschenkestrasse 110
8002 Zürich

Karte:

Google Zurich Office

Organisation: ISSS und Google
Unterlagen: Budget, Revisionsbericht, ...

Anmeldung:

Die Anmeldefrist ist am 22.3.2010 abgelaufen.

 

ISSS Generalversammlung mit Referat "Security and Privacy at Google Scale" und anschliessendem Apéro.

 

 

Programm

17:30 Begrüssung
17:35 - 18:15 Tech Talk "Security and Privacy at Google Scale"
Dr. Thomas Dübendorfer, Google
18:15 - 19:15 Generalversammlung der Information Security Society Switzerland mit Wahlen
19:15 - 20:30

Apéro und Google Office Tours

 

Unterlagen

In der Member Area finden Sie den auch per Post versandten Einladungsbrief zur Generalversammlung mit den Traktanden und sämtlichen Unterlagen (Kurzprortraits der Kandidierenden, ER/Bilanz 2009, Budget 2010, Revisionsbericht 2009 und neue Statuten).

 

 

Kosten und Anmeldung

Der Eintritt ist gratis. Der Anlass ist nur für ISSS-Mitglieder. Es ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldeschluss ist der Montag, 22.3.2010. Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

 

Referent

Dr. Thomas Dübendorfer, Senior Software Engineer Tech Lead, Google

Herr Dübendorfer arbeitet als Senior Software Engineer Tech Lead bei Google in Zürich im Bereich Security. Für seine Beiträge zur Absicherung von Google‘s weltweitem online Werbesystem AdWords/AdSense hat er Google's "EMG award for impact and innovation" erhalten. Zudem amtet er als Präsident der Information Security Society Switzerland (ISSS) und ist Dozent an der ETH Zürich. Er hat einen Doktortitel und einen Dipl. Informatik-Ing. ETH Masterabschluss mit Auszeichung der ETH Zürich und hat das Höhere Lehramt absolviert.